Jede Box ein Genuss

Endlich ist es so weit, wir stellen euch unsere 1. Rezeptbox vor, die wir gemeinsam mit Verena Müller von lovetoeat herausbringen dürfen. So einfach war kochen und backen noch nie, denn mit unserer Rezeptbox bekommst du 2 Rezeptkarten, die Verena sich mit unseren Zutaten erdacht hat und wir liefern dir die Bio-Zutaten, passend zum Rezept, genau in der Menge, wie du sie zum Nachbacken brauchst. Alles, was du jetzt noch benötigst, sind ein paar haushaltsübliche Zutaten, wie etwas Öl und schon kann es losgehen!

Deine neue Kochbox kommt hübsch verpackt zu dir nachhause und wird mit viel Liebe von Hand für dich verpackt. Die hochwertigen Rezeptkarten kannst du anschließend behalten und direkt wiederverwenden. Natürlich kannst du unsere Zutaten auch einzeln, direkt im Shop nachbestellen, wenn du das Rezept wieder nachbacken möchtest.

Rezeptboxen erleichtern dir den Alltag!

Bewusst gesund stehen sowohl bei Elly's WUNDERLAND, als auch bei Verena von LovetoEat an der Tagesordnung. Gemeinsam entwickeln wir jeden Monat neue, spannende Rezeptboxen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst! Unsere hochwertigen BIO Produkte liefern dabei die Basis jeder Box und Verena liefert dir die passenden Rezepte. Einfache, gesunde, aber vor allem leckere Küche und das Beste daran? Du hast so gut wie alles
in der Box, was du dafür brauchst!

Wir freuen uns, dir ab sofort regelmäßig neue Rezeptboxen anbieten zu können und dir somit den Alltag jetzt noch einfacher, gesund und lecker zu gestalten!

Das könnte dir gefallen

Wir bieten dir eine feine Auswahl an Koch- & Backzutaten, rein biologisch, hübsch verpackt und liefern sie direkt zu dir nachhause!